Trail Trophy | Harz | Hahnenklee

20. June 2017

Harz_Pics003

Trail Trophy | Harz | Hahnenklee 17.06.-18.06.2017

Runde 2 der Trail Trophy fand im Bikepark-Hahnenklee im schönen Harz statt.

Gefahren wurde hier nur einen Tag, dafür aber auf  7 sehr gut durchmischten Stages, von Uphill über Downhill sowie Bikepark Passagen war alles dabei.

Die sieben Stages forderten den Fahren alles ab. Hier war Technik und Ausdauer gefragt.
Der Renntag begann mit tollem Wetter, was allen Fahrern zu Gute kam. Am Vortag bei den Trainingsläufen war es doch recht kühl und die Abwechslung willkommen.
Wie nicht anders zu erwarten, war die Trail Trophy im Harz wieder eine organisatorische Glanzleistung. Das N8tive Factory Team kam leider auch diesmal nicht ohne Stürze durch die Stages. Aber zum Glück kamen alle mit kleineren Plessuren oder schiefen Lenkern ins Ziel.

In der Teamwertung fuhr das N8tive Team auf Rang 5 und in der Sponsor Class kam Laura auf Platz 2 , Maik auf Platz 10 und Kai auf den 6. Platz.
Durch die zum Teil sehr Anspruchsvollen Stages kam es leider zu mehreren Stürzen unter den Fahrern. Einer sogar so schlimm, dass Stage 5 für knapp 2 Stunden gesperrt werden musste. An dieser Stelle: GUTE BESSERUNG !
Wer sagt das Hörnchen am Lenker Out sind ?! Wir finden das hat eine Auszeichnung verdient, Maik Unruh bekam den begehrten N8tive Award verliehen, denn einer muss ja den Trend aufrechterhalten.

Harz_Pics089

Wir sehen uns zur nächsten Station in Breitenbrunn | Erzgebirge

Glück auf !