Über uns

Mit n8tive geht nicht nur ein Traum der seit Jahren radsportbegeisterten Mitarbeiter bei Racing Planet in Erfüllung. N8tive ist eine sinnvolle Erweiterung unseres Zweirad-Produktportfolios. Und weil wir nicht ausschließlich Schreibtischtäter sind, testen und verbessern wir alle Produkte auch aktiv mit unseren Factory-Team-Fahrern auf Trails und in Bikeparks auf der ganzen Welt.

We are n8tive

Wenn man uns fragt, wer oder was ist n8tive? Dann ist das nicht mit einem Satz zu beantworten. Denn n8tive ist mehr als nur eine neue Marke. N8tive ist jung, aber nicht „grün hinter den Ohren“! N8tive wurde von Racing Planet im grünen Herzen Deutschlands gegründet. Und Racing Planet zählt zu den führenden Unternehmen im motorisierten Zweiradbereich mit Niederlassungen in den USA, Taiwan, Großbritannien, Schweden, Polen und in der Schweiz. Wir bei Racing Planet haben weitreichende Erfahrung in der Herstellung von Powersport-Produkten und sind seit mehr als einem Jahrzehnt auf nationalen und internationalen Zweirad-Rennstrecken zu Hause. Damit steht für n8tive eine innovative und dynamische Mutterfirma mit dem notwendigen Technologieverständnis und einem ausgeprägten globalen Netzwerk zu Spezialisten und Produzenten zur Verfügung. Mit Produktionsstandorten in Europa und Asien greifen wir seit vielen Jahren auf neueste Fertigungstechnologien und beste Qualitätsstandards zurück.

Zur Startseite

Unsere Mission

Wir wollen ehrliche Fahrradteile ohne viel Schnickschnack und Quantenphysik. Natürlich werden technische Komponenten in Leichtbauweise nicht einfach ohne Berechnungen und theoretische Betrachtungen gefertigt. Aber was man wirklich braucht, ist nicht nur das theoretische Ergebnis einer Formel, sondern auch das Resultat von langen praktischen Tests.

Wie Sie uns finden.